Anlage

Auf der clubeigenen Tennisanlage, die 1978 in Eigenleistung errichtet und im Lauf der Jahre weiter ausgebautSONY DSC wurde, spielt sich das überaus aktive Vereinsleben ab. Die Anlage hat im Wettbewerb „Unser Dorf soll schöner werden“ im Jahr 1980 sogar den 1. Preis gewonnen!

Die Tennisanlage besteht aus drei parallel liegenden Sandplatzfeldern. Zum Aufwärmen besteht die Möglichkeit, an einer 5×3 m großen Ballwand zu trainieren. Auch zwei Kleinfeldtennisfelder können von großen und kleinen Tennisspielern genutzt werden. Für den Tennisnachwuchs gibt es darüber hinaus eine Spielwiese mit Sandkasten, Wippe und Schaukelpferdchen.

Ein Clubhaus mit überdachtem Grillbereich sowie Dusch-, Wasch- und Toilettenräume für Damen und Herren komplettieren die Anlage. Parkmöglichkeiten für PKW und Fahrräder sind ausreichend vorhanden.