März 2023

16.03. Fenster und Türen werden gesetzt

11.03. Großer Einsatz beim Pflastern in Eigenregie

• Bei ungemütlichen Wetterbedingungen starten Anja, Simone, Gerald, Uli, Holger und Dirk unter der Leitung von unserem Sportwart Max Weber mit dem Pflastern im Unterstand
  • Nach einigen Stunden war schon eine große Fläche gelegt und alle haben sich eine leckere Pizza und unser aller Lob verdient

04.-18.03. Pflaster legen im Unterstand und Aufbau des neuen Lagerraums

• Wichtiges Zwischenziel ist für uns jetzt das Pflastern der Fläche im Unterstand und direkt danach der Aufbau des neuen Lagerraums.
  • In den Lagerraum können wir dann die in den beiden Sanitärräumen zwischengelagerten Utensilien wieder einlagern und die Sanitärräume wieder rechtzeitig vor Saisonbeginn auf Vordermann bringen.
  • Das Pflastern gehen wir angeführt von Max Meurer komplett in Eigenleistung an. In mehreren Arbeitseinsätzen
    • Initiales Aufräumen, Bauschutt entsorgen
    •  Mit Schotter auffüllen und Planum herstellen
    • Edelsplitt reinfahren
    • Pflastern
      stellen wir die Grundlage für unseren geliebten, überdachten Freisitz wieder her.

Mittlerweile lässt ist die modern Form unseres neuen Clubhauses gut erkennbar

Kommentare sind geschlossen