Verein

Beim TC Staudt ist immer was los! Auf unserer gepflegten Tennisanlage am Rand des schönen Örtchens Staudt im Westerwald findet ein reges Vereinsleben statt. SONY DSC

Von Mitte April bis Ende September treffen sich Alt und Jung gerne zu einem Match oder einfach nur zum geselligen Beisammensein. Bei uns stehen der Spaß am “weißen Sport” und vor allem der Teamgeist im Vordergrund!

Seit vielen Jahren verzeichnen wir einen starken Zuwachs an Mitgliedern. Derzeit sind es über 120 aktive Spieler, die in der Medenrunde, bei zahlreichen Turnieren oder einfach nur aus purer Freude am Tennissport im Verein spielen. Dabei lockt die familiäre Atmosphäre Spieler jeden Alters an, sodass die Wochenenden häufig zu einem Familienausflug auf unsere Tennisanlage werden.

Wir laden alle Tennisinteressierten herzlich ein, uns näher kennenzulernen und uns in den Sommermonaten auf unserer Anlage zu besuchen. Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorstand des TC Staudt e.V.