Gemeinsam mehr erreichen

Liebe Mitglieder,

auf dieser Seite findet ihr neben dem Wochendienstplan für 2024 auch weitere aktuelle Möglichkeiten um euer jährliches Arbeitsstundenkonto aufzupolieren.

1. Randsteine hinterer Zaun

Damit uns im Laufe des Sommers das Unkraut von der Wiese nicht in den Zaun und den Tennisplatz reinwächst wollen wir entlang des Zaunverlaufs Randsteine setzen. Ansprechpartner für diese Aufgabe ist Ralf Hildesheim,

2. Sparren, Dachbretter und Pfosten Sanitärgebäude streichen

Das dunkle Außenholz des Sanitärgebäudes passt nicht mehr zur Farbgebung des neuen Clubhauses / Unterstand. Aufgabe ist hier das Holz mit der hellgrauen Farbe des Unterstands zu streichen.

Ansprechpartner ist Jürgen Heibel,

Habt ihr weitere Ideen zur Anlagenverschönerung ?  Bitte meldet euch bei einem Vorstandsmitglied. Eure Idee wird gerne hier aufgenommen . Von Mitgliedern – Für Mitglieder.

3. Unterstützung bei kommenden Veranstaltungen

Die demnächst anstehenden Veranstaltung sind :

Dorfturnier und Clubhauseinweihung am 10./11. August

Last but noch least hier noch der Wochendienstplan für 2024: