Gemeinsam mehr erreichen

Liebe Mitglieder,

auf dieser Seite findet ihr aktuelle Möglichkeiten um euer jährliches Arbeitsstundenkonto aufzupolieren.

1. Clubhaus Neubau

Hier gibt es immer was zu tun. Bitte einfach Ralf oder Jürgen ansprechen wenn ihr euch engagieren möchtet.

Die nächste größere Gemeinschaftsaktion ist schon geplant :

Streichen der Holzbalken am 21.1. und 28.1. 2023

Bitte meldet euch bei Ralf wenn ihr ein paar Stunden beim Streichen helfen könnt.

2. Anlagenpflege

An dieser Stelle listen wir Maßnahmen die zur Verbesserung und Verschönerung unserer Anlage beitragen sollen. Die einzelnen Aufgaben können von Mitgliedern aufgegriffen und abgearbeitet werden.

Am besten vorher kurz mit unserem Anlagenwart Ralf Hildesheim abstimmen und dann kann es losgehen. Die geleisteten Arbeitsstunden werden natürlich dem Arbeitsstundenkonto gutgeschrieben.

Aktuell offen :

1. Schiedsrichterstuhl
    • Entrosten
    • Weiß streichen

Habt ihr weitere Ideen zur Anlagenverschönerung ?  Bitte meldet euch bei einem Vorstandsmitglied. Eure Idee wird gerne hier aufgenommen . Von Mitgliedern – Für Mitglieder.

3. Unterstützung bei kommenden Veranstaltungen

Die demnächst anstehenden Veranstaltung sind :

Dorfturnier am 15. und 16. Juli 2023